top of page

Angebot.

Unser Angebot orientiert sich an den strategischen, operativen und damit

eng verbundenen kommunikativen Herausforderungen unserer Mandanten*innen. 

 

"Als Kommunikationsexperte und Coach bin ich darauf spezialisiert in erfolgskritischen, dynamischen oder unklaren Situationen mit analytischen Methoden, Konzepten und Workshops/Trainings zu unterstützen. Ich verstehe mich dabei als Sparringspartner und begleite meine Mandanten*innen mit stark operativ ausgeprägter Arbeitsweise - denn Umsetzbarkeit ist ein Schlüssel für nachhaltigen Erfolg."

- Sascha Dehn -

​

Kompetenzfelder

​​​

  • Kommunikationsanalyse 360 Grad (intern/extern)

  • Kommunikation- und Telefontraining

  • Vertriebs-/Salestraining

  • Leadership Development

  • Kultur- und Brand-Management

  • Coachings und Workshops

  • Implementierung von Dialog- und Call Center/Businesscenter

  • Mentoring und Talentmanagement

  • Teambuilding

Kommunikation beherrschen und aktiv steuern – Schlüsselfaktoren für nachhaltigen Erfolg!

​

Marken und Menschen stehen heute unter einem enormen Druck. Digitaler Wandel, Transparenz auf allen Kanälen, Remote und Kundinnen und Kunden, die schneller, besser, innovativer und individueller kontaktiert, bedient und mitgenommen werden wollen. Wer sein Unternehmen führen und etablieren will braucht heute mehr als beeindruckende Produkte oder Dienstleistungen, mehr als ein hübsches Corporate Design, eine Hand voll kluger Systeme und Strategien.

​

Die interne und die externe Kommunikation von Unternehmen sind Schlüsselfaktoren die tatsächliche und relevante Wahrnehmungsgrößen prägen. Auch als Mensch, Führungskraft oder Teamplayer entscheidet die Art und Weise wie wir kommunizieren über den eigenen Erfolg. Glaubwürdigkeit, Authentizität und Zuverlässigkeit bei Kunden*innen, Geschäftspartner*innen aber auch den eigenen Mitarbeiter*innen kann nur gewonnen werden, wenn unsere Kommunikation klar ist, bewusst und wertschätzend.

​

In allen Projekten, die wir begleiten dürfen, steht eine sorgfältige Analyse an erster Stelle. Wir wollen lernen, verstehen und einordnen, in welcher Situation sich Kunden, Menschen und Organisationen befinden. Erst, wenn ein klares Bild herausgearbeitet ist, werden gemeinsam umsetzbare Konzepte entwickelt, Menschen und Teams gecoacht, begleitet und Konzepte etabliert. 

 

Für diese spannenden Aufgaben stehen diverse Tools wie Interviews, Kollegiale Beratung, Workshops oder aber Coachings on the Job zur Verfügung und werden je Situation angepasst und eingesetzt.

bottom of page